Robert

Potocnik

Quick Questions

Was ist typisch für Dich?

Alles ist machbar! 

Was ist Dir bei einem Auftritt wichtig?

Ein professionelles Auftreten, alle vereinbarten Absprachen einzuhalten und aus einem besonderen Abend ein besonderes Erlebnis zu machen.

Was ist Dein Motto?

Let´s  groove Tonight

About Robert

Robert Potocnik ist Mitinhaber von IHR.DJ und gehört zu den ”alten Hasen” des Berufsstandes aber noch lange nicht zum “alten Eisen”. Was Anfang der 90er Jahre in Hamburger Clubs begonnen hat, ist nun seit mehr als 25 Jahren zur Leidenschaft geworden. Robert hat dementsprechend schon alles erlebt und begleitet, was man sich in diesem Berufszweig vorstellen kann. Hochzeiten gehören natürlich seit vielen Jahren auch für ihn zum Kerngeschäft, aber auch Geburtstage oder Firmenfeiern zählen zu seinen Spezialitäten.
 
Musikalisch kennt Robert sich in allen Bereichen bestens aus und geht zu 100% auf die Musikwünsche seiner Kunden und Gäste ein. Seit 2016 arbeiten Robert und André schon ab und an zusammen, was mit einigen Vermittlungen begann, endete in einer Freundschaft und der gemeinsamen Leitung von IHR.DJ. Sobald es um neue Technik geht ist Robert zur Stelle, testet diese und führt sie für alle unsere DJs ein und sorgt somit dafür, dass alle stets auf dem neusten Stand sind.


Robert übernimmt vor allem die Planung und Koordination unserer Kunden und Veranstaltungen in Schleswig-Holstein und darf das Seehotel Töpferhaus sein zweites Wohnzimmer nennen. Gepflegter Umgang, passendes Äußeres und der Blick fürs Wesentliche sind bei Robert selbstverständlich und machen Ihre Feier zur Chefsache.

Da Robert sehr weit im Voraus ausgebucht ist, sind frühzeitige Anfragen vom Vorteil.

jetzt für Ihre Feier anfragen