Jené

Quick Questions

Was ist typisch für Dich?

90s Black & HipHop

Was ist Dir bei einem Auftritt wichtig?

Meine Gäste sollen Spaß haben

Was ist Dein Motto?

Egal welche Musik Ihr mögt, Hauptsache Musik!

About Jené

Schon seit Mitte der 90er (im Schulalter) hat sich Jené für Musik interessiert. Der besondere Reiz, sich als mobiler Discjockey immer wieder auf ein gemischtes Publikum spontan und musikalisch flexibel einzustellen und sein Großes und vielseitiges Musikrepertoire einsetzen zu können, sorgt dafür, dass Jené nun schon seit über 6 Jahren als Profi unterwegs ist.

Seine Motivation ist stets die Gäste zufrieden zu stellen und für volle Tanzflächen und gute Stimmung zu sorgen. Seit 2018 gehört Jené zu unserem Team und weiß, wie jeder unserer Kollegen, was sich gehört. So ist der perfekte Mix ebenso selbstverständlich wie Stil und modernste Technik.

Da Jené beruflich und familiär sehr eingespannt ist, steht er nur für ausgewählte Termine zur Verfügung.

jetzt für Ihre Feier anfragen